Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Am Anfang naja, dann zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Anfang naja, dann zufrieden, aber immer noch mit Mängeln. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick, da der direkte Blick auf einen Zaun führte. Das Zimmer hatte den Charme einer Garage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der Meerblick war seitlich. Da der gerade Blick auf einen Zaun ging. Das fanden wir jetzt aber nicht so schlimm. Bekommen haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss welches irgendwie den Flair einer Garage hatte. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Bett, einen ausreichend großen Schrank, einen Fernseher und einen Sessel im Zimmer. Einen Schreibtisch gab es nicht. Auch kam mir gleich auf den ersten Blick das Bett schmal vor. Das Bett hatte auch nur eine Bettdecke. Wir mögen das überhaupt nicht. Am Ende hat in der Nacht nämlich nur einer eine Decke. Das war aber das kleinste Problem. Es stellte sich heraus, dass das Bett nur eine Größe von 1,40 x 1,90 m hat. Wenn man 1,86 m ist und auch ein Kissen nutzen möchte, dann hängen die Füße ab den Knöcheln draußen. Das kann mal mal eine Nacht machen, aber ab der 2. Nacht schmerzen schon die Füße. Wenn man außerdem ein wenig fülliger ist, macht es zu zweit in 1,40 m Breite keinen Spaß zu schlafen. Der Kopf des einen Schläfers, lag auch an der Kühlschrankseite und dufte ständig miterleben wie dieser ansprang. Außerdem floss das Wasser in der Dusche nicht wirklich ab und am Waschbecken gab es kein kaltes Wasser, wenn man den Hahn in die Richtung drehte. Ein kleines Rinnsal kam nur. Nach dem wir 2 am Abend hintereinander geduscht hatten, war so viel Feuchtigkeit trotz offener Badtür in Bad und Zimmer, das der Fußboden garnicht mehr trocknete. Auch unsere ganzen Klamotten waren feucht. Das konnte so nicht weiter gehen. Am ersten Tag fragten wir gleich nach einem Zimmer mit größerem Bett. Es gebe keines, die Zimmer wären alle so ausgestattet. Bekommen haben wir aber 2 Bettdecken. Nach der 3. Nacht, standen wir wieder an der Rezeption. Ob es denn wirklich keine andere Lösung gebe für das Thema Bett und eben die ganze Feuchtigkeit und die Mängel im Zimmer/Bad. Dann haben wir ein Angebot gegen Aufpreis bekommen für eine Suite. Wir baten um vorherige Besichtigung. Nach dem wir die normalen Betten nach bereits 3 qualvolle Nächte dort gesehen hatten, sagten wir sofort zu. Endlich konnte der erholsame Urlaub für uns beginnen. Ab Nacht 4 schliefen wir super, wir hatten einen tollen Meerblick, es trocknete im Bad alles (obwohl die Lüftung kaputt war), unsere feuchten Klamotten konnten aufatmen. Über die kleinen Mängel in der Suite, haben wir dann lächelnd drüber gesehen. (Kaputte Lüftung im Bad, den Wasserhahn am Waschbecken dufte man nicht zu sehr aufdrehen, da sonst ein feiner Wasserstrahl seitlich an die Wand schoss und an der Wand hinter dem Waschbecken runter lief und eine lose Schraube an der Klinke der Schlafzimmertür, die auch nicht mehr festzudrehen war.) Ein total toller Spanier an der Rezeption machte uns das Angebot bezüglich des Zimmerwechsels. Er erklärte uns das auch mit den 1,40 m breiten Betten. So wäre das in Spanien. Sie mögen es, wenn der Partner nie weit weg von einem liegt. Und er erzählte uns auch, dass das Hotel vermutlich schon im kommenden Winter renoviert wird. Dann hoffen wir mal, das alle Mängel beseitigt werden und es vielleicht auch breitere Betten dann gibt. Denn in der Hotelbeschreibung habe ich von dieser Breite nichts gelesen gehabt und Standard kann es auch nicht sein, da wir schon mehrfach in Spanien waren und auch in einem anderen Iberostar-Hotel. Das nächste Mal würden wir sofort eine Suite buchen. Uns gefällt nach wie vor die Lage des Hotels, wir würden es auch wieder buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen passt. Jeder findet etwas. Die Dessert-Angebote sind auch immer lecker gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top. Uns fiel das Hotel bei einem vorherigen Urlaub auf, als wir vorbei spaziert waren. Wir hatten uns damals in die Badebucht verliebt, suchten aber nach einem anderen Hotel. Da dies viel näher an der Badebucht war, buchten wir es. Wir haben nicht den Transfer vom Flughafen genutzt, sondern einen Mietwagen genommen. Ca. 1 Stunde Fahrzeit war es. Mit dem Transferbus wären es vermutlich 2h gewesen. In der direkten Umgebung gibt es keine Bars. Man muss auf das Angebot der Hotels zurück greifen oder mit dem Auto/Bus nach Ratjada rüber fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt im Hotel Iberostar Pinos Park zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass die Pflege unserer Hotelanlage Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei Iberostar periodisch durchgeführt werden. Außerdem werden alle Zimmer von unserem Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir möchten versichern, dass wir alle Ihre hilfreichen Vorschläge zur Kenntnis nehmen, deshalb werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf das Zimmer lesen wir mit Bedauern. Beim nächsten Mal laden wir Sie ein, sich mit unseren Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Ihnen mit der zukünftiger Reservierung helfen und Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen. Die Gastronomie von Iberostar ist bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und unsere exquisite Küche genießen. Mandy, wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar herzlich und hoffen wirklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park