Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Als Paar ohne Kinder nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin dieses Jahr mit meiner Frau das fünfte Mal in diesem Hotel. Wir fanden die Lage immer super schön direkt am Meer. Doch dieses Jahr waren fast nur Familien mit kleinen Kindern da. Obwohl wir Kinder sehr mögen war das echt der Horror und wir waren tagsüber meist unterwegs. Was auch nicht richtig schlecht war, war dass es immer noch viele Idioten gibt die morgens um acht die Liegen mit Handtüchern reservieren. Hier müsste das Personal gegen vor gehen, genau wie gegen Urlauber die in Shorts zum Abendessen kommen obwohl es nicht erwünscht ist. Immerhin bezahlt man für ein vier Sterne Hotel! Für Paare die einen ruhigen erholsame Urlaub haben möchten bitte ein anderes Hotel buchen. Wir werden hier nicht mehr hinfahren..... Leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub bereits zum 5. Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich einer geringeren Anzahl an Kindern nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da es sich bei unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus handelt, befinden sich bei uns zeitweise viele Kinder. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, falls Sie eine stets besonders ruhige Atmosphäre bevorzugen. Die Angaben unserer Angebote für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Auch tut es uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen zwar unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, aber wie Sie leider selbst feststellen konnten, halten sich nicht alle Gäste daran. Wir werden uns weiterhin darüber Gedanken machen, wie wir diese Situation zukünftig für alle Gäste angenehmer gestalten können. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir auch stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider gibt es auch hier nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden auch hierbei weiterhin versuchen, dass diese Norm in Zukunft eingehalten wird. Dass Sie unsere Lage inmitten eines herrlichen Pinienwaldes zwischen zwei Stränden erwähny haben, freut ans andererseits sehr. Auch die 4 km entfernte Ortschaft Cala Ratjada ist bei unseren wiederkehrenden Gästen sehr beliebt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park