- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand und Meer waren wunderschön, wir waren jeden Tag von 07.30 - 18.00 Uhr am Strand und haben uns gut erholt. Das Zimmer war sehr laut, die Begrüßung an der Rezeption mehr als dürftig - enttäuschend. Das Essen war keinesfalls 5-sterne-Niveau und der Service ebenfalls nicht. Wir konnten wirklich gut entspannen, da der Strand recht ruhig war, die Farben des Meeres uns absolut verzaubert haben, aber das höhere Personal hätte mal eine Schulung nötig. Die kleinen versuchen einen guten Job zu machen und sind wirklich lieb, aber wenn der Chef mit dem Funkgerät ganz wichtig sprechen muss, ist der Gast natürlich unwichtig. Wenn man an der Rezeption Fragen hat, steht man sich auch erstmal die Füsse in den Bauch. Personal ist mehr als genug vorhanden, aber die Einteilung, also die Organisation von oben ist nicht gerade kundenfreundlich. Dass einem Gast am Strand von einem Baracuda mal eben eine Zehe abgebissen wurde, hat die "Life Guards" auch nicht gerade in Unruhe versetzt. Sehr schade, denn eigentlich eine wunderschöne Anlage...aber wenn Roastbeef längs geschnitten wird und Steaks ebenfalls, dann überlegt man schon, warum der Koch die große Mütze auf dem Kopf hat. Kaltes Rührei zum Frühstück, das Restaurant heute offen und morgen zu... das hat wenig mit Professionalität zu tun. Schon viel Geld. Der Strand war wie gesagt ein Traum, aber der Baracuda hat die Badefreuden natürlich auch etwas getrübt. Sehr Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | RoGer | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören das Sie sich in unseren Instalationen wohlgefühlt haben, und an unserem Strand gut erholen konnten. Wir haben bereits Ihre komentare an den Küchenchef weitergeleitet , der sicher das beste tun wird um unseren Gästen ein noch besseres essen zubereiten zu können. Es tut uns leid das Sie mit den Service an verschiedenen Punkten nicht zufrieden waren, es ist unser Haupziel unseren Gästen einen unvergeslichen Urlaub zu ermöglichen, und mit ihren Erfahrungen können wir unseren service noch verbessern. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die möglichkeit geben um Sie von unserem Service überezeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mexico

