- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Buffet-Restaurants sowie die a la Card-Restaurants sind hervorragend, es gibt nichts was es nicht gibt und ich denke, dass wenn man einen speziellen Wunsch hätte, dann wäre man dort bemüht, diesen zu erfüllen. Obwohl es am Strand auch Essen und Getränke gab, waren dort nie Teller oder Becher zu finden. Diese wurden den ganzen Tag über eingesammelt. Der Strand war sehr sauber. Die Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Jeden Tag waren Gärtner damit beschäftigt, die gelben Blätter der Palmen zu entfernen und das Laub aufzuhaken. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche sowie die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Es gab nichts, was ich hätte beanstanden könnten. Im Nachbarhotel "del Mar" konnte man den Shuttle-Bus nach Playa del Carmen nehmen und war somit mitten im Leben. Zur Animation kann ich nichts sagen, da das nicht so mein Ding ist. Aber schön zu wissen, dass wenn man mal nicht weiß, was man tun soll, sich hier anschließen bzw. die Abend-Shows besuchen kann. Dies war sicherlich nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 14 | 
Sehr geehrter Gast Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns für ihren letzten Aufenthalt in unserer Hotelanlage bedanken, und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre eindrücke weiterzugeben. Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub in unseren Instalationen geniesen konnten, wir haben ihre komentare bereits an unsere Mitarbeiter wietergeleitet, und mit sicherheit motiviert es sie noch mehr um unseren service noch besser machen zu können. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns willkommen heisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mexico

