- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut und liegt eingebettet in einem großen Garten mit einem riesigen Pool, der mit dem Schwesterhotel del Mar geteilt wird. AI Verpflegung ist super! Montags große Paella am Strand mit Livemusik. Das Hotel wird hauptsächlich von Amerikanern und Canadiern besucht. Die restlichen ca. 10% Touris verteilen sich auf Russen, Deutsche sowie ein paar aus unseren europäischen Nachbarländern. Geld kann man zu einem guten Kurs im Hotel wechseln. Am Flughafen war der Kurs schlechter!
Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und Bad mit Dusche. Tägliche Reinigung und alle zwei Tage wurde die Minibar aufgefüllt. Kaffemaschine, Kaffe und Tee reichlich vorhanden. Im Gebäude gibt es auch einen Eiswürfelautomat. Alles war exelente!
Es stehen zwei Hauptrestaurants und 6 Themenrestaurants zu Auswahl (mexikanisch, italienisch, brasilianisch, japanisch, Medditeran und Steackhaus), weiter gibt es eine Strandbar sowie daneben eine Snackbar (Burger etc.) mit entsprechenden Sitzplätzen im Campingstil und zwei nahe dem Strand gelegenen kleineren Restaurants wo das Spätaufsteherfrühstück, Mittag, Nachmittagssnack angeboten wird. Leider füttern einige Unwissende die Tiere am Strand obwohl extra viele Schilder darauf hinweisen. Die Getränkeauswahl ist riesig! Schampus zum Frühstück? Kein Problem. Bedienung selbst auf der Liege am Strand. Hochachtung vor dem Service!!
Der Service lässt keine Wünsche offen. Super freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht, KOMPLIMENT!
Hoteltransfer nur 30 Minuten (bei freien Verkehr) und nur 9 KM von Playa del Carmen entfernt. Mit dem Collectivo (Kleinbus) für nur 50 Pesos (ca. 3 EUR) für 2 Personen nach Playa del Carmen zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr aktiv aber nicht aufdringlich. Klasse! Das Abendprogramm ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Tennisanlage, Fahrradtouren und Muckibude haben wir nicht genutzt. Liegen am großen Pool waren ausreichend vorhanden, allerdings auf der Sonnenseite schon früh "reserviert". Dieses Phänomen gab es auch am Strand. Da konnten wir um 8 Uhr schon jede Menge reservierte Liegen feststellen. Trotz Hinweise der Hotelleitung. Hier müsste das Management mal konsequent die Handtücher einsammeln. Wer erst gegen Mittag zum Strand kam musste also lange suchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |