- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man sollte bei der Buchung darauf achten, dass ein Zimmer mit Pool-/Meerblick gebucht wird. Unser Balkon ging zur Seitenstraße hinaus direkt über der Lüftung zur Küche. Diese wurde jeden Morgen um 6 uhr angestellt und um 22.15 uhr wieder abgestellt. Geräusch und Geruch waren nicht sehr unangenehm. Sonst ist es ein super Hotel, an dem wir nichts auszuseten hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Dominique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sylvia und sehr geehrter Dom, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Malaga Playa. Zunächst möchten wir Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre netten Worte danken. Wenn Sie schreiben, dass Sie nichts auszusetzen hatten, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen, erreicht haben. Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts