- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großem Pool und vielen Freizeitaktivitäten mit Kindern. Das Hotel ist insbesondere geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotel selbst hat viele Programme organisiert um die Kinder zu beschäftigen. Der Frühstück und Abendessen waren auch besonders gut mit einer sehr großen Auswahl. Die Umgebung war für mich eine Enttäuschung - Malaga ist sehr langweilig mit wenig bis gar keinen Entdeckungsmöglichkeiten. Die Küste ist auch nicht besonders schön. Wenn man etwas Abenteuer haben möchte, sollte man zB Gibraltar mit Auto besuchen, welche einfach beeindruckend ist (Automietmöglichkeit möglich im Hotel).
Gepflegt und ziemlich modern (nur das Badezimmer könnte etwas modernisiert werden).
Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen
Gutes Service (auch Mietwagenmöglichkeit direkt im Hotel).
Relativ langweilig. Wenn man einfach das Liegen neben dem Pool genießt, ist es gut. Wenn man aber gerne Stadt besucht und wandert, ist Malaga sehr langweilig. Gibraltar als Tagesausreise bietet sich dabei als Lösung an - das haben wir mit einem Mietwagen wohl gemacht, war wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Programme sind eher für Kinder gedacht, für Erwachsene ist das Angebot sehr klein bzw langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, Ihre Gesamtbewertung ist eine tolle Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen im gesamten Hotel. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Alle Details sind für uns von großem Wert, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa