Schöne Hotelanlage, direkt in einem spanischen Wohngebiet. Wir hatten ein Appartment gebucht. Sehr schöner Pool aber viel zu wenig Liegefläche für die Anzahl der Gäste. Teilweise standen die Liegen in 4er Reihen rings um den Pool. Strand direkt vor der Haustür aber öffentlich und durch die Promenade getrennt. Liegen sind kostenpflichtig. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurde nur grob sauber gemacht. Im Speisesaal gab es täglich schmutziges Geschirr im Regal. Mein Mann hatte sich im Hotel mit einem Magen-/Darm Infekt angesteckt. Laut Arzt gab es diverse weitere Fälle/Gäste. Gäste überwiegend Deutsche und viele Engländer.
Wir hatten ein Appartment gebucht. Küche (inkl. Mikrowelle), Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Bad und großer Balkon. Ein Babybett wurde bereitgestellt.
Geschmackloses, lieblos abgerichtetes Essen. Viel zu wenig Personal hinter der Essensausgabe (2 Köche für Pancakes, Waffeln, Spiegeleier, Omlett und zum Auffüllen) Essen war kalt. Nudeln hart oder viel zu weich. War eine Schüssel leer wurde diese ausgetauscht und der kalte Rest einfach oben drauf geschüttet. Abgewischt wurde hier nichts. Eine Getränkebestellung zu Beginn des Essens wurde aufgenommen, danach kam keiner mehr. Schmutzige Teller im Regal, schmutzige Gläser (teilweise Lippenstiftränder von anderen). Die Lautstärke im Speisesaal (Keller und extrem niedrige Decke) war eine Zumutung.
Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Wir waren mit Baby da und haben alles was wir brauchten im Supermarkt gegenüber bekommen. Selbst im Hotelshop hat man alles nötige bekommen. Fachärzte (engl./deutsch) direkt im Gebäude, deutscher Allgemeinmediziner in unmittelbarer Nähe, welchen wir auch gebraucht haben. Ringsherum waren allerdings nur mehrstöckige Wohnblocks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns Ihre gesammelten Eindrücke mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Teamleiter weitergeleitet. Daher möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass bei unserer viefältigen, exquisiten einheimischen und internationalen Küche, alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten wurden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern Ihren Umstand sehr. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa

