- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
April 2013 Frau(en) auf Jahresurlaub - Zimmer innen mit seitl.Meerblick - NECKERMANN (also kein Thomas Cook Service mit Hotelführung) Saubere Betten, Teppich sehr alt und verschlissen, Schimmel in den Duschritzen, nettes Zimmerpersonal Innenpool: sehr, sehr klein (größer fotografiert) mit wackelnder Treppe und traurigem Ambiente dank jahrzehntealter Behindertenvorrichtung Außenpool: mangels Sonne sehr, sehr kalt All inclusive - würde ich nicht mehr machen - viel Cremeschnittchen, kein guter Wein inclusive - viel Fett ohne Geschmack. Da machen die lächelnden Dienstgeister in lila-gelber Uniform leider nichts wett. Die angebotenen Gewürze helfen nicht viel, da diese nicht in die Nahrung hereingekocht wurden. Abendprogramm: naja .. für die Kinder gabs Disco - für die Erwachsenen war das Programm im April sehr dürftig. teilweise nur 1 Animateur im Haus. Der Ort Torrox Playa: Seniorenhochburg mit Aldi - nur große Appartementhäuser und dieses architektonisch sehr schöne Hotel. Genuss: Speisesaal Atmosphäre total laut! Strand: grau - betonfarbener Sand, Liegestühle gegen Gebühr hätte man mir nicht schenken dürfen - es fuhren teilweise Bagger und LKW am Strand FAZIT: nettes Personal bis auf den unnahbaren Chef, der das Lächeln noch lernen sollte... nix für Singles, nix für Romantiker .. gutes Immobilienangebot für Rentner vor Ort OHNE den Mietwagen, den wir uns eigenhändig von Deutschland aus gebucht hatten, wäre dieser Urlaub ein kompletter Reinfall gewesen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen für das Iberostar Malaga Playa nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Standards des Zimmers und des Innenpools möchte ich Sie darüber informieren, dass ich über die von Ihnen angesprochenen Punkte mit dem Abteilungsleiter Rücksprache halten werde, die Qualität unserer Zimmer zu überprüfen und wo möglich, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist einer der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Kochkunst genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und sie nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen unser Animationsprogramm und die Abendunterhaltung im Hotel nicht ausreichend erschienen. Im April gab es an 4 Abenden professionelle Shows und an 3 Abenden hoteleigene Abendunterhaltung. Wir können Ihnen versichern, dass das Programm zur Hochsaison erweitert wird, dass heißt ab Mai wird es 5 professionelle Abendshows und 2 Animationsabende im Hotel geben. Tagsüber gibt es täglich ein Programm mit Aktivitäten für Groß und Klein mit unserem Animationsteam. Im Hotel informiert man Sie gern und ausführlich über die einzelnen Programmpunkte. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Speisesaal wie im gesamten Hotelkomplex im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Herzlichen Dank für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Malaga Playa bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts