Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne 4-Sterne-Hotelanlage - Essen max. 3 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, großes Hotel, große Poolanlage mit ausreichenden Liegen, ca. 320 Zimmer, ohne MB, teilweise mit seitl. MB oder direktem MB. Guter und sauberer Allgemeinzustand. Buchbar : HP, VP und AI. Überwiegend deutsche Gäste. Hotel kann weiterempfohlen werden, aber nur dann, wenn das ESSEN erheblich besser wird !! RIU-Hotels bieten bei gleicher Hotel-Sterne-Einstufung deutlich Besseres !!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichen groß. Sauberkeit, Ausstattung etc. dem Hotelstandard angepaßt. Empfehlenswert : seitl. oder direkten MB buchen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant für alle Gäste mit relativ hohem Geräuschpegel. Eine Essenssitzung, daher bei "Stoßzeiten" Schlangestehen vor dem Speisesaal. Qualität der SPEISEN hat max. 3 Sterne verdient (z.B. nie gegrilltes Rindfleisch, nur Billig-Schweinefleisch, Billig-Huhn und Billig-Fisch, alles Tag für Tag immer in undefinierbaren Saucen "versenkt") !!!! Bei Vorspeisen : z.B. Lachs u. Crevetten immerhin 1 mal ! Salate / Gemüse immer gleich mit wenig Auswahl. Getränke - vor allem bei AI = GUT


    Service
  • Gut
  • Personal, Zimmerreinigung, Serviceleistungen = Alles Gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, nur über die schöne Fußgängerpromenade. Ort =Torrox Costa eher häßlich, aber viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Gute, preiswerte Busverbindungen zu interessanten Orten in der Nähe. (z.b. Nerja / Malaga)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön, groß und sauber. Alles vorhanden. Strand : groß, schön und sauber, aber Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Gastronomie Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts