- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel (ehemals RIU Ferrara) ist ein optisch sehr ansprechendes Hotel. Liegt direkt am Meer, schöne Zimmer, nettes Personal. Ich war jetzt das 9. Mal in dem Hotel. Davon 8x ohne jede Beanstandung. Leider ist es jetzt zu einem IBEROSTAR - Hotel geworden. Bisher waren immer sehr viel Stammgäste in dem Hotel und das Essen war einfach nur LECKER! Gepflegter Speisesaal mit festen Tischen und aufwendiger Deko am Büffet war gestern. Heute Abfertigung mit abgestandenem, unschmackhaftem Essen, das den Eindruck erweckt seit Stunden auf den Verzehr zu warten.Davon abgesehen ist die abendliche Jagt nach einem Tisch zwischen "rumwuselnden" Büffetjägern äußerst unerfreulich. Es ist auch vorgekommen, dass der Speisesaal wegen Überfüllung geschlossen war. Dann heißt es warten - und das ehemals warme Essen ist nun komplett kalt.
Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön. Hell, freundlich und ausreichend groß. Leider gibt es keine Minibar mehr, d.h. der Kühlschrank ist noch vorhanden aber --- Leer.
Über die Gastronomie habe ich mich eingangs bereits ausgelassen. Die LobbyBar ist leider ersatzlos gestrichen. Die Poolbar war zu. Geöffnet war der Salon. Das Hotel ist mit internationaler Küche angegeben. Es hat ungeheuer nachgelassen. Kein Vergleich zu RIU. Viele der Hotelgäste traf ich am Strand beim Tapas essen. Einmal am Tag etwas Leckeres !
Beim Personal gibt es nichts zu bemängeln. Alle sind sehr freundlich und laufen sich die Hacken ab und tun was sie können
Das Hotel liegt direkt am Strand an einer langen, sehr schönen Promenade. Ausflüge in die ganze Umgebung sind möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts