Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Mäßiges Hotel in schlechtem Umfeld
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war höchst renovierungsbedürftig (wand, Teppich) , einfallsloses Büffet, unschöne Strandpromenade und absolut hässliche Nachbarschaft. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Als Ausgangspunkt für „Andalusien-Städte-Tripps“ gut geeignet, aber nicht, um den ganzen Tag im Hotel-(umfeld) zu verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Malaga Playa. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Da in diesem Hotel die kulinarische Qualität der Speisen ganz oben steht und der Gastronomie viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher wurden unsere Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität und Präsentation der Speisen arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser Hotel liegt direkt an der Promenade und am Strand von Torrox-Costa, wo sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Unterhaltung befinden. Unser Hotel wird von unseren Gästen vor allem wegen seiner zentralen Lage geschätzt. Es tut uns leid, wenn wir dementsprechend Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob über unser Restaurantpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Andalusientrips empfehlen können. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Mängel genossen und dass Sie durch Ihre Ausflüge ins Umland Andalusien gut kennengelernt haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem IBEROSTAR Malaga Playa bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts