- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es muss dringend renoviert werden. Das gilt sowohl für die Inneneinrichtungen als auch die Außenansicht. Der Speisesaal reicht nicht für alle Gäste aus. Auch dort muss die Einrichtung auf alle Fälle erneuert werden. Die Anzahl der Liegen am Pool reichte ebenfalls nicht für alle Gäste. Die Gänge zu den Zimmern waren dunkel (vielleicht um das Alter des Teppichs und der Wände zu verbergen).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wolfgang, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Hotel müsste dringend renoviert werden. Wir versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten, daher tut es uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa