- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende Oktober 2011 in dem Hotel und kannten es noch als RIU Ferrara. Da das Hotel am 21.11. bis Februar 2012 schließt, machte sich doch eine gewisse Gleichgültigkeit breit. Der neue Direktor glänzte durch Abwesenheit und war nur bemüht Sparmaßnahmen durch zusetzten. Das wurde uns von dem Personal hinter vorgehaltener Hand erzählt. Bei unserer Ankunft war alles super, aber von Tag zu Tag wurde immer mehr am Büfett und sonstigen Annehmlichkeiten gespart. Einen großen Minuspunkt geben wir für den Zustand der Liegen am Pool. Wenigstens jede 2te Liege war defekt. Die am Wochenende angereisten Spanier machten sich diesbezüglich lautstark bemerkbar. Das Personal an der Rezeption musste alles ausbaden. Wir sind gespannt, wie die Verhältnisse nach der Renovierung aussehen. Jetzt hat das Hotel höchstens 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |