- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage hat Charme allerdings auch einige Mängel aufzuweisen. Fitnessraum eher Katastrophe,Gäste Bett defekt und durchgelegen.Die Apartements im hinteren Trakt,"neben " der Anlieferung werden immer puenktlich um 6.30 durch die Lieferanten gewekt ,ohne Aufpreis.Das Personal allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Fuer Städte Touren in der Umgebung bestens geeignet.Am Strand Liegen und Schirme nur gegen bares.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Olaf, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir finden es sehr Schade, dass unsere Fazilitäten Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unsere Anlage mit ihrer herrlichen maurischen Architektur ideal und direkt am Strand gelegen bietet alles, für das Komfort unserer Gästen: perfekt ausgestattete Zimmer, sportliche Aktivitäten, Wellness- und Schönheitscenter sowie auch Kinderspielplatz. Wir bedauern sehr, dass Ihre Unzufriedenheit über das Bett und Geräuschpegel nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde, weil wir mit Freude einer gepassten Lösung dafür gesucht hatten. Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Fuerteventura Palace sehr freundlich ist und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts