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olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Stadt
Hotel mit Charm und Macken
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage hat Charme allerdings auch einige Mängel aufzuweisen. Fitnessraum eher Katastrophe,Gäste Bett defekt und durchgelegen.Die Apartements im hinteren Trakt,"neben " der Anlieferung werden immer puenktlich um 6.30 durch die Lieferanten gewekt ,ohne Aufpreis.Das Personal allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Fuer Städte Touren in der Umgebung bestens geeignet.Am Strand Liegen und Schirme nur gegen bares.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Olaf, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir finden es sehr Schade, dass unsere Fazilitäten Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unsere Anlage mit ihrer herrlichen maurischen Architektur ideal und direkt am Strand gelegen bietet alles, für das Komfort unserer Gästen: perfekt ausgestattete Zimmer, sportliche Aktivitäten, Wellness- und Schönheitscenter sowie auch Kinderspielplatz. Wir bedauern sehr, dass Ihre Unzufriedenheit über das Bett und Geräuschpegel nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde, weil wir mit Freude einer gepassten Lösung dafür gesucht hatten. Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Fuerteventura Palace sehr freundlich ist und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts