Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Grosses sauberes Hotel zu grosser Speisesaal .
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr gut sehr sauber am Empfang kompetentes frundliches Personal Subere Zimmer Zimmerreinigung hervorragend


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut,die Zimmerreinigung hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer gerne in einer Grosskantiene seine Speisen einnehmen möchte der ist hier richtig .Im Urlaub möchte ich in aller Ruhe und in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre essen Derhohe Geräuschpegel und die Hektik ds Personal kamen noch hinzu Auch die Speisen hatten mit einem 4Sterne hotel nichts zu tun dieses bezieht sich sowol auf die Qualität und Quantität


    Service
  • Schlecht
  • Das service Personal im Speisesaal ist sehr hektisch und zum großen Teil überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist leider nichtssagend nur an der Strandpromenade kleine Kneipen und Gescäfte Das Hotel selber hat eine sehr gute Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage und Pool warengut leider war der Pool nicht beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Malaga Playa verbracht. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die gastronomie und service abteilung. Wir werden intern an der chef den Abteilung Ihre bewertung mitteilen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts