Alle Bewertungen anzeigen
Zsuzsanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Bezahle Iberostar und kriege was viel schlechteres
3,8 / 6

Allgemein

Hotel wird mit Absicht übergebucht und die, die kein All Inklusiv bezahlt haben, werden einfach in einem anderen Hotel untergebracht (ausserhalb Torrox, weil in Torrox sonst nichts mehr ist). Natürlich bieten sie All Inklusiv in Iberostar an und die Taxifahrten werden von Iberostar übernommen, allerdings die Fahrereien nehmen viel zu viel Zeit vom Urlaub weg und die unangenehme Kommentare und Blicke von den Taxifahrer gehören nicht zum Urlaub. Alle anderen Hotels in der Umgebung sind einfach schlecht! Und der genannte Grund warum das Hotel übergebucht wurde, ist einfach eine Frechheit! Weder Reisebüro noch Reiseleitung vor Ort wurde informiert über die Umbuchung. Große Enttäuschung und Betrug!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zsuzsanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zsuzsanna, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das Hotel Riu Monica gehört derselben Kategorie wie unsere Iberostar Hotel an und ist daher keineswegs schlechter. Wir bieten dennoch all unseren Gästen ein Upgrade auf All Inclusive trotz gebuchter Halbpension als Entschädigung an. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa