Hotel wird mit Absicht übergebucht und die, die kein All Inklusiv bezahlt haben, werden einfach in einem anderen Hotel untergebracht (ausserhalb Torrox, weil in Torrox sonst nichts mehr ist). Natürlich bieten sie All Inklusiv in Iberostar an und die Taxifahrten werden von Iberostar übernommen, allerdings die Fahrereien nehmen viel zu viel Zeit vom Urlaub weg und die unangenehme Kommentare und Blicke von den Taxifahrer gehören nicht zum Urlaub. Alle anderen Hotels in der Umgebung sind einfach schlecht! Und der genannte Grund warum das Hotel übergebucht wurde, ist einfach eine Frechheit! Weder Reisebüro noch Reiseleitung vor Ort wurde informiert über die Umbuchung. Große Enttäuschung und Betrug!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zsuzsanna | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Zsuzsanna, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das Hotel Riu Monica gehört derselben Kategorie wie unsere Iberostar Hotel an und ist daher keineswegs schlechter. Wir bieten dennoch all unseren Gästen ein Upgrade auf All Inclusive trotz gebuchter Halbpension als Entschädigung an. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa

