- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Hotel hat bei uns wechselhafte Eindrücke hinterlassen. Den drei Kids (6,2,2) hat es sehr gut gefallen. Die Große war regelmäßig im Mini-Club und auch die Kinderdisco am Abend fanden alle super. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einer Ausziehcouch. Diese war nur für ein Kind brauchbar, ein Erwachsener hätte nach zwei Tagen massive Rückenschmerzen bekommen. Man merkt den Zimmern spürbar das Alter an. Die Möbel sind abgewohnt und haben teilweise deutliche Spuren. Der Sessel muss mehrfach im Regen gestanden sein (so sah er auf jeden Fall aus). Das Bad was sehr klein und auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Im Schlafzimmer hat sich an einem Schrank bereits das Furnier gelöst, an manchen Ecken ist die Farbe weggewesen,... Man muss bei diesem Hotel trotz 4 Sternen gewisse Abstriche machen. Der Pool war sauber und die Badeaufsicht hat immer über die Badenden gewacht. Der Fitness-Raum ist sehr spartanisch und mit veralteten Geräten eingerichtet. Ein Laufband suchen Sie vergebens. Kostenloses Internet auf dem Zimmer gibt es nicht, es hat für zwei Wochen 25 EUR gekostet, was aus meiner Sicht noch ok war. Allerdings konnte immer nur ein Gerät angeschlossen werden. Wer mehrere Geräte hat, sollte somit einen eigenen WLAN Router mitnehmen, der WISP kann. Das Essen war ok, aber ein wenig eintönig. Das gebratene Fleisch war oftmals nur noch als Schuhsohle zu verwenden. Die Kellner und Kellnerinnen waren allerdings ebenso wie das andere Service-Personal an den Bars sehr hilfsbereit. Gleiches gilt für die Animation und die Kinderbetreuung. An der Rezeption musste man Glück haben, wenn man jemand freundliches erwischt hatte. Dort hatte man oftmals den Eindruck, dass die Leute total im Stress oder maßlos überfordert waren. Waren in den zwei Wochen vor den Pfingstferien da - zum Glück. Das erste Wochenende der Pfingstferien war das Hotel dann sehr gut ausgebucht was vor allem am Pool bemerkbar wurde. Um 10 Uhr waren schon die meisten Liegen belegt, wo es in den zwei Wochen davor noch viele freie Plätze gab. In Summe hat uns der Urlaub gefallen - vor allem den Kids - und wir konnten uns auch gut erholen. Allerdings sollten Sie nicht mit allzu hohen Erwartungen, was die Zimmer betrifft, anreisen. Hier wäre eine vollständige Renovierung dringend notwendig. Würde ich wieder hingehen? Nein Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja, mit den oben genannten Einschränkungen und wenn der Preis stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Andreas, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitteilen. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter. Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant und Bar geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen. Schade, dass unser Hotel Sie nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa

