- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist groß und sauber. mein zimmer war sehr gut und gepflegt,großer Balkon.handtücher und bettwäsche wurde jeden tag gewechselt.dank Fatima!!! pools groß und sauber,handtücher für die liegen kostenlos.gartenanlage sehr gepflegt und sauber. was das essen betrifft: es fällt mager aus,das heißt: man kann zwar viel essen,aber immer das selbe. nach 14 tagen Aufenthalt,hängt es einem zum hals raus.immer die selbe wurst und der selbe käse.cola ist zwar super kalt,schmeckt aber abgestanden. einfach gesagt,wenn das essen mehr an Auswahl bieten würde,wäre es der perfekte Urlaub. die Händler am strand sind in Ordnung,nicht aufdringlich.personal sehr freundlich und hilfsbereit. ich bin als frau alleine gereist und war sehr erstaunt,wie ich meine ruhe hatte. selbst mein ausflug ins landesinnere verlief genial,dank rachid. bei rachid fühlt man sich aufgehoben und verstanden. und sehr sicher!!! ich werde wieder kommen,das ist sicher
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulla, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Es freut uns, dass unser Hotel durch Sauberkeit und mit schönen gepflegten Zimmern bei Ihnen Zuspruch fand. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Dass es Ihnenso gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gerne. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach