Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einem ganz großen ABER!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt an der langen Strandpromenade gelegen welches nur zwei großen Haken hat - das furchtbar laute Buffetrestaurant sowie überhaupt keine Möglichkeit morgens und abends im Freien essen zu können. Bei voller Hotelbelegung Kampf um die freien Liegen an Pool und Strand!


Zimmer
  • Gut
  • schöne, renovierte Zimmer, gut ausgestattet und sauber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • reichhaltige Auswahl und gute Zubereitung der Speisen. DAS GROSSE ABER: Die Atmosphäre im Buffetrestaurant ist beinahe unerträglich - furchtbar laut, riesiges Gedränge - und gleicht eher dem Niveau einer unpersönlichen Firmengroßkantine. Keine Möglichkeiten im Freien zu essen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen ein guter Service, doch keinerlei Bedienung im Buffetrestaurant - alles Selbstbedienung! Das geht gar nicht für ein Hotel in dieser Kategorie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der langen Uferpromenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Freizeitangebote des Hotels bewegen sich auf einem unteren Level


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser frisch renoviertes vier Sterne Hotel Iberostar Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend bewertet haben. Erstmals möchten wir Ihnen mitteilen, dass obwohl wir großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen, es bei bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen kann. Wir gestalten täglich unseren Service so Agil, freundlich und kompetent und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches ein gegenteiliges Bild gemacht haben und leiten gerne Ihren Kommentar an die Abteilung weiter. Auch möchten wir erwähnen, dass bei Ihrem nächsten Besuch, Ihnen auch neben unserem Buffetrestaurant auch unser exklusives und landestypisches Marokkanisches Á la Carte Restaurant zur Verfügung steht, sowie zum Mittagessen oder für einen Nachmittag Snack unsere Snack Bar im Außenbereich. Desweitern gibt unser hochmotiviertes Animationsteam stets ihr bestes um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten und obwohl unser Angebot auf verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten basiert, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Daher bedauern wir, dass unsere Animationsprogramm Ihren Erwartungen nicht übertraf und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre lobende Worte über unsere gemütlichen frisch renovierten Zimmer mit wunderschönem Ausblick sowie unsere Hotellage, welche direkt am Strand und nur ein Kilometer vom Zentrum von Agadir entfernt ist und hoffen Sie bald wieder mal bei uns in Tunesien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach