- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr lautes , absolut hellhöriges Hotel. Überall (!) in der Anlage hohe Lärmpegel. Ruhebeteiche gibt es KEINE, auch nicht im eigenen Zimmer)- ausser im teuren SPA Bereich. Wenig deutsche Gäste. Speisesaal ist wie eine große Mensa mit spartanischer Einrichtung, hoher schallender Decke, und einer sehr grellen, viel zu hellen Beleuchtung . Es gibt offensichtlich keine Verhaltensregeln, bzw. sollte es welche geben, gibt es niemanden, der sie einfordert. Lärmpegel ist durch laute Gäste und schreiende, spielende, Roller - und Rollschuh fahrende Kinder sehr hoch, selbst das Personal selbst ist sehr laut. Ausweichen kann man nicht, da es keine Möglichkeit gibt, draußen zu essen. Zimmer- und Balkontür (bei uns zusätzlich defekt) ohne Isolierung. Lärmende Gäste bei Tag und Nacht. In den Gängen und im Poolbereich. Security kommt zwar bei Nacht auf Anfrage, kann aber nichts ausrichten. In der Lobby und den Bars, an den Buffets sind überall Gäste, die sich nicht zu benehmen wissen und oft sieht man auf sich alleine gestellte Kinder, die in diesem Hotel alles dürfen. (Z.B Kissenschlacht in der Lobby , zum Teil auf Rollschuhen - Personal macht noch mit., oder Saufspiele am Pool. Am Poolrestaurant sind immer und überall lärmende Kinder, oft unbeaufsichtigt, die das Buffet zermanschen und haufenweise Essen stehen lassen, Direkt am Poolrestaurant ist der Spielplatz. .... Achtung Handtücher : Für ein Handtuch muss eine Kaution von 10 Euro hinterlegt werden. Am Ende des Urlaubs bekommt man die 10 Euro wieder in Dirham zurück. Wir hatten dann am Abreisetag 300 Dirham in der Hand . Man sagte uns im Hotel, dass wir das Geld am Flughafen umtauschen können mit 3 % Verlust ... Zum einen ist es nicht meine Aufgabe am Flughafen eine Bank zu suchen, und außerdem haben wir nur 27 Euro bekommen... Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön und sauber , das Essen ist jeden Tag das gleiche, aber vielfältig und schmackhaft. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, die Animateure sind nett und unaufdringlich. Das angebotene Programm ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Die Preise in der SPA Anlage , die in privater Hand ist , sind heftig für Marokko . Der Innenpool darf nur zwischen 12 Uhr und 14 Uhr benützt werden. Insgesamt war die Woche im Iberostar für uns leider nicht das Richtige. Publikum und Lärmpegel in der Anlage hat die Tage für uns zu einem Alptraum werden lassen und wir möchten das Hotel nicht weiterempfehlen. Nicht für Gäste, die neben Animation und Unterhaltung auch Wert auf eine ruhige Atmosphäre und deutsches Publikum legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, Die Meinung all unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels, welches bei unserem internationalen Publikum sehr beliebt ist. Zu aller erst möchten wir gerne darauf eingehen, dass wir stets versuchen sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Da unser Hotel bei Groß und Klein quasi gleichermaßen beliebt ist, versucht unser Personal, nicht nur in unserem modernen Speisesaal, sondern generell stets ein Auge darauf zu halten, dass ein Ausgleich geschaffen ist. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Gerne laden der wunderbare Strand sowie auch die eine oder andere grüne Ecke in unserer Anlage zum chillen ein. Auch bedauern wir Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich einiger Details die Ihnen vor Anreise nicht vorlagen. Auf unserer Webseite finden Sie neben allen wichtigen Hotelangaben, auch die Zeiten der kostenlosen Nutzung des Hallenbad, welches zum SPA gehört, zur Spielplatzangabe, sowie noch viele weitere Details, die für all unsere Gäste vor Buchung und auch danach immer zur Verfügung stellen. Zu guter letzt tut es uns sehr leid, dass der eine oder andere Punkt Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Dürfen wir Ihnen anbieten, sich vor Buchung Ihrer nächsten Reise in eines unserer über 100 weltweiten Hotels, vielleicht auch gerne eines unserer adult only Hotels, an uns zu wenden. Gerne sind wir, oder unser kompetentes Call Center, Ihnen bei der Wahl des exakt passenden Hotels für Sie behilflich. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach