Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemeiner Zustand des Hotels ist guter Mittelmaß. Lage Sehr gut. Die Anlage ist renoviert, was man definitiv auch merkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war mein 2ter Aufenthalt in dieser Anlage. Beim ersen mal, war das einzigste was ich bemängelt hatte die Zimmer. Was sich aber nach der Renovierung nicht mehr bemängeln lässt. Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Es war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt war ich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten mal war die Gastronomie qualitätiv und von der Auswahl mind. 4 bis 4,5 Sterne gewesen. Dieses mal waren es nicht mal 2 Sterne. Angefangen hat es damit, dass die Gerichte alle, durchweg alle einfach nur Kalt waren. Die Auswahl war nicht besonders gross, was ich aber durch die Anzahl der Gäste erklären lies. Weiter ging es, dass die Animateure auch in dem Hotel essen durften, was ich eher als Lob an das Hotel aussprechen muss, aber was wohl eher sehr traurig war, das die Animateure ihr Omelett aus frisch geschlagenen Eiern und wir uns mit Volleibrühe aus dem Tetra Pack begnügen mussten. Ich möchte auf nichts und niemanden herabschauen, aber ich denke gleiches Recht für alle oder ? Wenn wir, zahlende Kunden, sowas vorgesetzt bekommen, wieso bekommen Angestellte des Hotels frisch geschlagene Eier ? Was ich leider auch bemängeln muss ist, das es zu allen Mahlzeiten irgendwelche Produkte vom Schwein gab. Ich weiss nicht ob das so ein grosses Muss ist, dass man unbedingt Schwein anbietet. Und das in so einem muslimischen Land.


    Service
  • Eher gut
  • Ich würde den Kellnern wohl eher 5 Sterne geben, aber die Animateure waren schon sehr komisch. Die hätten von mir nicht mal 2 Sterne bekommen, deswegen habe ich einen Mittelwert genommen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels würde ich als gut bewerten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote des Hotels ware nicht besonder üppig. Poolanlage war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sowie, dass Sie sich für unser vor kurzem renoviertes 4-Sterne-Hotel, mit direkter Strandlage von Agadir Marokkos, zum zweiten Mal entschieden haben. Unsere Animation mit vielseitigem Freizeitprogramm ist einer unserer bedeutendsten Merkmale und es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser gesamtes Team der Animation gibt sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider gehen Sie nicht genau darauf ein, was Sie sich gewünscht hätten, bedanken aber uns dennoch recht herzlich für Ihren Hinweis, gerne ist auch unser Animationschef vor Ort für Sie da. Auch haben wir Ihre Bemerkung bezüglich unserer vielfältigen, frischen, nationalen und internationalen kulinarischen Küche, mit Dank zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren und werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten. Iberostar hält sich strikt an die vorgegeben Lebensmittelverordnungen inklusive festgelegter Qualitätsprotokolle. Auch unsere hervorragende Show Cooking-Station, welche individuell für jeden Gast direkt vor Ort das Essen frisch und persönlich abgestimmt zubereitet, wie unsere Vielfalt an Eierspeisen, steht Ihnen sehr gerne zu Verfügung. Abschließend sind wir sehr erfreut, zu lesen, dass Sie sich in unserem vor kurzem renovierten Zimmern wohlgefühlt haben und Sie sich bei uns durch unser hochmotiviertes, stets zuvorkommendes, hilfsbereites Servicepersonal gut betreut fühlten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach