Alle Bewertungen anzeigen
BlackPearl (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinem Makel von Korruption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super tolle Bedienungen, super Service an der Rezeption (Ginnie - leider kann ich den Namen nicht schreiben) hat uns wirklich in einer verzwickten Lage geholfen und war immer einsatzbereit... Man musste einfach nur die liebe Maus sehen und schon hatte man gute Laune ... ABER - es hat wirklich nichts mit dem Hotel zu tun (hoffe ich) da es ein Privatarzt ist, aber bitte versuchen sie nicht in HOSPITEN Krankenhaus zu gehen ... Hotelarzt, gehört natürlich auch dazu, wollte 250 Dollar für einmal in die Ohren sehen und Blutdruck messen ... Danach ins KH Bavaro (HOSPITEN) gekommen und es ist die REINSTE Abzocke ... eine EINHEIMISCHE Dame (die in Holland wohnt) hat eine Infusion bekommen, nicht Mal 10 min. danach konnt sie ihre Rechnung zahlen - 4800 DOLLAR ! HALLOOO ???? Leider ist das KH sowie der Arzt einfach nur noch korrupt, das Hotel selber wirklich super! Wir hatten auch zwei getrennte Betten, aber die waren so groß, dass man auch auf einem Bett zu zweit Platz hatte ... Essen war super, natürlich kommt auch Mal vor, dass es etwas mehrmals gibt, aber wem es nicht passt, kann ja sich ein anderes Restaurant aussuchen ... Strand wurde immer gesäubert, Pool auch, auch wenn der Pool in die Jahre gekommen ist ... AUCH - bitte keine Strandmenschen mit den Angeboten locken lassen, einfach nur nach PIERRE fragen, wir hatten drei Touren bei ihm gebucht für einen SUPER tollen Preis, und es war einfach keine Abzocke, sehr sehr netter Typ ...


Zimmer
  • Gut
  • ein bisschen mehr Staubwischen liebes Cleaning Team :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BlackPearl
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Dominicana mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir sind traurig über die Erfahrungen mit dem Krankenhaus, obwohl es ein externer Service ist, werden wir Ihre Kommentare in Versuch teilen sich eine bessere Behandlung zu bieten. Ihr IBEROSTAR Team Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik