Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandNichts für Europäer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel enttäuschte sehr betreffend Preis/Leistung. Nie wieder!


Zimmer
  • Zimmer

Die Zimmer waren bei Ankunft ein Schock. Wir waren sehr müde von der Reise und haben mit der Rezeption ca. 2 Stunden diskutiert und 3 mal das Zimmer gewechselt bis es einigermassen akzeptabel war. Wir standen lange einfach alleine vor einem Zimmer und mussten auf eine Rückmeldung der Rezeption warten. Die normalen Doppelzimmer waren sehr dreckig, flecken im Bett, braune Flecken neben der Toilette, dreckige Oberflächen und Spiegel. Alles in einem einfach ekelhaft, man kann es nicht schön reden. Die einzigen akzeptablen Zimmer befinden sich im Haus 6 (Junior Suiten). Nach lautem Beklagen, erhielten wir ein gratis Upgrade. Aber auch diese Zimmer waren nicht sehr befriedigend, ähnliche Probleme wie in den normalen Doppelzimmern. Bettwäsche mit Flecken wurden bezogen, trotz sehr viel Trinkgeld. Platz boten die Zimmer genug. Auch rauchen auf dem Balkon war nach Nachfrage erlaubt, obwohl ein Schild auf eine Busse hinweist! Man merkt einfach, dass keine europäischen Sauberkeitsstandards erfüllt werden und das Hotel eher auf Gäste aus USA/Mexiko etc. fokussiert sind.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Als Vegetarier keine Chance etwas ausser Pizza, Früchte, Pommes oder Reis ohne Sauce zu finden. Das Essen war IMMER kalt, nicht lecker und das Buffet sah bereits nach kurzer Zeit aus als wären Tiere darüber hergefallen. Es gab keine Abwechslung. Frühstück war in Ordnung. Die à la carte Restaurants (kostenlos auf Voranmeldung) waren deutlich besser.


Service
  • Service

Vor allem in den à la carte Restaurants war der Service sehr gut. Die Angestellten hofften aber auch auf mehr Trinkgeld. Einzelne Mitarbeitende waren auch in den anderen Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend. Der Grossteil leider nicht. Ausgeleerte Getränke wurden nicht weggewischt und deutsch oder englisch sprechen leider auch die Wenigsten, nur spanisch. Die Rezeption war bemüht, allerdings auch nicht überragend.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Das Hotel lag in der Nähe von anderen Hotels. Wollte man einen Ausflug machen, war man allerdings ewig unterwegs. Dies lag aber auch an langen Transferzeiten, wo verschiedene Hotels angefahren werden mussten. Entfernung vom Flughafen war in Ordnung, ca. 20-30 Minuten Fahrzeit auf direktem Weg. Ab ca. 05.30 Uhr war der Kampf um die Liegestühle eröffnet. War man nicht früh dran, fand man keinen Schattenplatz mehr.


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es war alles viel zu teuer. Für mich unverständlich wie Massagen mehr kosten können als in der Schweiz. Mit Animation/Wassersport hatten wir keine Erfahrungen gemacht. Die mit Abstand beste Zeit hatten wir im Casino.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service, komfortable Zimmer, eine hochwertige Gastronomie sowie gepflegte Einrichtungen sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.