Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Leider hat das Hotel über die Jahre nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon vor ein paar Jahren in diesem Hotel. Damals war das Hotel für die Preiskategorie wirklich sehr gut. Vor allem die Angestellten waren immer sehr freundlich. Der gesamte Service war damals top. Jetzt hat sich dies vor allem im Hauptrestaurant (Büffet) gewandelt. Man hatte den Eindruck, dass dort nur Trinkgeld hilft. Wie früher und sehr positiv war dagegen das Personal im Restaurant Star Rock Café. Deshalb haben wir abends auch meist im Star Rock Café gegessen. Weiter missfiel uns der direkte Strandabschnitt vor dem Hotel. Dieser ist mittlerweile sehr, sehr eng mit Liegen bis runter zum Meer zugepackt. Ein früherer Liegenbereich ist für den sogenannten Iberostar Club gesperrt. Das ärgerliche ist nur, dass dort keine Menschenseele lag. Die Zimmer waren in Ordnung. Es wurde jeden Tag die Minibar aufgefüllt (Coca Cola, Bier, etc.) und es gab kostenloses WLan. Es gibt trotzdem eine Empfehlung, da der Service nur im Hauptrestaurant schlecht war und man am Strand etwas abseits eine Liege findet. Für den Preis Ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für den Hotelpreis OK. Sehr, sehr schlechter Service im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:130