Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Karibik pur. Bungalows müssen renoviert sein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wohnten in einem der dazu gehörenden Bungalows. Dort sind die Juniorsuiten untergebracht. Vier Paterre und vier im oberen Stockwerk. Unsere Zimmer waren mit einer Verbindungstür ausgestattet, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Nachteil: Die Bungalows wurden um uns herum renoviert, und wir hatten leider noch einen alten Bungalow. Dementsprechend war der Zustand, vor allen Dingen des Badezimmers. Dort hätte man keinen Urlauber mehr unterbringen dürfen. Also will man einen der sonst sehr schönen Bungalows mieten, sollte man auf einen renovierten Bungalow bestehen. Ansonsten ist die Anlage in einem guten und schönen Zustand


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchte uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Name der Direktorin, Frua Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie eine Kommentar auf Holidaycheck geschreiben haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, das ist es das Ziel von Iberostar Hotels und Resorts. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.