Altes Hotel, Kakerlaken im Zimmer, lauter dicht aneinander liegende kleine “Insekten oder Wanzenbisse” am Körper , überfüllter Strand wie in Italien, nettes aber total überfordertes Personal , liebloser Speisesaal, beim Essen keine Abwechslung
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 40 Minuten
Es gab jeden Tag frischen Fisch, Burger, Pommes und 1-2 Fleischgerichte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Dass es im Zimmer Kakerlaken gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um dessen vorzubeugen. Natürlicherweise sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.