Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für All-in
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, saubere Anlage, große teilweise schon etwas ältere Zimmer, gutes Essen (insb. in den Restaurants, aber auch das Buffet ist i.O.), unterhaltsame Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber und groß aber in unserem Fall schon etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Buffet, lecker in den Restaurants. Waren nur einmal enttäuscht von den Spareribs im Amerikanischen Restaurant. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sauber, direkt am Strand, drumherum nicht viel (man bleibt besser in der Anlage)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Animationsprogramm mit Wassersport, Tanzunterricht etc. Abends ein gutes Showprogramm (unterschiedlich für 14 Tage). Es werden kostenpflichtige Ausflüge angeboten (z.B. nach Santo Domingo, Isla Saona) Auf der Anlage selbst aber wenig Freizeitangebot für schlechtes Wetter (nur 2 Tischtennisplatten, 1 Tischfußball; 2 Billard-Tische, die erst ab 23 Uhr genutzt werden können).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Dominicana Hotel. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik