- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe dieses Hotel im November 2008 schon einmal bewertet und in allerhöchsten Tönen gelobt. Kann ich diesmal jedoch nur eingeschränkt. Der Grund ist die Riesenbaustelle im "Dominicana". Ca. 4 Wochen vor Reiseantritt bekam ich von Thomas Cook eine schriftliche Reiseinformation, in der mitgeteilt wurde, dass zur Zeit kleinere Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich lediglich um Renovierungsarbeiten und in keinem Fall um Bauarbeiten handelt. Nach Ankunft jedoch ein komplett anderes Bild. Der gesamte Bereich der Rezeption, des Restaurant, der Ladengeschäfte und des Casino´s waren per Bretterzaun abgesperrt und da hinter befand (und befindet sich z.T. immer noch) eine riesen Baustelle. Die abendliche Show (sehr gut) konnte man sich im Barbereich anschauen, welcher auch komplett von Bretterwänden umgeben war. Alle Gäste mussten im Restaurant des Iberostar "Punta Cana" speisen, welches zeitweise total überlaufen war und somit den Charme einer "Kantinenspeisung" hatte. Auch hier waren im hinteren Teil hässliche Bretterwände als Sichtschutz angebracht. Die völlig überforderte Reiseleitung war zu keinem Zeitpunkt zu einer Stellungnahme bereit. Erst zwei Tage vor Urlaubsende konnte das Restaurant wieder benutzt werden. Das Eröffnungsbuffet war jedoch einsame Spitze, wie generell das gesamte Essen. Nach wie vor finden jedoch weiterhin Bauarbeiten statt. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Urlaub, die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auch sehr sauber, auch wenn schon in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Trotzdem wird alles liebevoll gehegt und gepflegt. Pluspunkte sind das sehr, sehr freundliche Personal, die Sauberkeit der gesamten Anlage und der wunderschöne Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 24 |

