- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5. mal da und leider diesmal kommen wir entäuscht zurück. Reception, Guestservice alles OK buffet restaurant sowie strand restaurant sieht alles so gleich aus. Leider ist es fertig mit themen abend wie wir es so gekennt haben.
Roh schweinfleisch vom grill, Buffet sieht eher genau gleich aus. Themen Tagen wie früher fehlen, Dominikanische, Italianische, Mexikanische,Oriental etc etc..
Reception ok,Animation ist geschmack sache für uns sehr git. Bars und service sehr entäuschend unmotiviert personal, nach motto willst du drinken geh es Holen, hier ausnahmen von Marie die sich 1000 von rundinen um pool dreht um Drinks tu verteilen kann nicht zuschauen wie 3 „chefs am eingand der Restaurant stehen und teller zum teil 20 minuten auf tisch herum liegen. Bars obwohl nur 2-3 gäste sehr langen wartenzeiten..
Gut 30 min transfer von flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Ibeorstar Hotel Dominicana begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch die Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Iberostar und dem Team des Iberostar Hotel Dominiccana noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Herzlichst, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik