- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
5* lächerlich Preis leistungsverhältnis gleich 0 Stink faules Personal man wartet ewig bis eine Bestellung entgegengenommen wird, währenddessen unterhalten sie sich lieber untereinander. Ich hab nicht einmal in den ganzen zwei Wochen gesehen das einmal ein Tisch abgewischt wurde. Zum Mittagessen wird man raus gebeten um bitte Drausen zu speisen da man die Tische für das Abend essen herrichten muss, aber einheimische dürfen natürlich drinnen sitzen und Speisen!! Reklamationen an der Rezeption werden belächelt und auf den nächsten Tag verschoben. Das Hotel war zu 60% ausgebucht trotz allem mussten wir 3 Tage warten bis wir unser Zimmer wechseln dürften wir hatten ein Doppelbett gebucht und haben zwei Einzel Betten bekommen. Liegen am Strand oder am Pool werden mit Sonnencreme belegt. Sobald man 1 Stunde nicht an seinen liegen anwesend ist weil man aufgrund von dem Essen Magenkrämpfe bekommt und jede Stunde auf Toilette rennen muss werden die Handtücher einfach weg geworfen, zu dem allem wurden Klamotten von den liegen geklaut ! Personal im hauptrestaurant unfreundlich ein Hallo ein guten Morgen kommt so gut wie gar nicht zurück! Sorry Aber 5 * sind es in keiner Hinsicht Wir wollten einen erholsamen Urlaub denn wir uns durch Hartes arbeiten gönnen wollten. Stattdessen haben wir uns den ganzen Urlaub lang aufregen müssen sei es der Service die Zimmer Reinigung oder sonstiges wir waren nur damit beschäftigt uns gerade so einen angenehmen Urlaub wie möglich zu schaffen. Nie wieder Dominikanische Republik geschweigeden irgendein Iberostar Hotel Wir haben soviel Geld gezahlt ! Für so einen besch*** Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig dass wir Ihren gewünschten Erwartungen nicht gerecht wurden. Daher bitten wir zuallererst um Entschuldigung für Ihre erwähnten Vorkommnisse bezüglich unseres Services. Wie bedanken uns für Ihre Bewertung hierzu und werden überprüfen, in wie fern wir uns in diesem Punkt verbessern können, da wir stets bemüht sind das all unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik