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Kerstin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf keinen Fall ein zweites Mal. Schlechter Service. Insgesamt waren wir von vielem enttäuscht...kein eingehen auf die Bedürfnisse! Ständige Beeinträchtigungen durch z.b. Baulärm, Palmenbeschnitt Achtung: hier dürfen z.b. Kindergeburtstage gefeiert werden, was dazu führt, dass es sehr lautstark am Pool zugeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben uns eigentlich ganz gut gefallen, allerdings zum Flur mega hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns hat die Auswahl nicht beeindruckt. Wir haben in allen anderen Urlauben mehr Auswahl gehabt. Speisesaal sehr laut. Büffetbereich sehr eng und klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Rezeption! Alles was man angesprochen hat wurde mit Ausreden bedient... Touristensteuer wollte man uns 2 Mal abziehen usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Kindern absolut nicht die richtige Lage, da zu viele Malle Urlauber rund ums Hotel und am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Sommer-Urlaub 2017 in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma verbracht haben und darüber berichten. Einer unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns durch unseren kompetenten und professionellen Service, welcher regelmäßigen Schulungen unterliegt, rundum gut betreut fühlen. Nach Rücksprache mit unserer serviceorientierten Rezeption betrübt es uns zu lesen, dass Sie es damals anders empfunden haben und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Des Weiteren möchten wir unseren Gästen in unserem ganzjährig geöffneten Hotel, einen stets vollkommenen Urlaub bieten, daher kann es ab und an dazu kommen, dass Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Sollte dies während Ihres wohlverdienten Urlaubes der Fall gewesen sein, bedauern wir dies sehr. Wir versuchen stets, dass sich unsere Gäste dadurch nicht gestört fühlen und sind traurig gestimmt, dass wir dies nicht vollständig bei Ihnen erreicht haben. Auch dass unsere frische, sowie mannigfaltige nationale und internationale Gastronomie, an der weitreichenden Buffetstation-Theke und den anliegenden Show-Cooking-Stationen, nicht Ihren Gaumen erfreute, betrübt uns zu lesen. An dieser Stelle möchten wir jedoch gerne aufmerksam machen, dass sich jeder Gast gerade an diesen Stationen auf seinen persönlichen Geschmack abgerundet bekochen lassen kann. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina