Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandWir kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit erstklassigem Service. Das "Iberostar Cristina" ist etwas weniger gediegen, als das "Iberostar Playa de Palma" mit 5 Sternen, dass direkt gegenüber in erster Strandlage liegt. Wer auf Pianomusik und Meeresblick verzichten kann, bekommt ein etwas bodenständigeres Hotel, das keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick. Schlafcouch etwas hart. Ansonsten super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei zusätzliche Kaffeeautomaten wären am Morgen gut. Leider staut es sich vor den Automaten morgens häufig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ragt durch seinen Service heraus. Wünsche werden sofort und superfreundlich erfüllt. Beispiel: Ich lerne etwas Spanisch und hatte das Gefühl, einen kostenlosen Vor-Ort-Spanischkurs zu bekommen und dabei hatte das Personal offensichtlich auch noch Spaß. Fast ist es unfair, jemanden herauszuheben, weil wirklich ALLE fröhlich, freundlich und serviceorientiert sind. Ich bin jetzt trotzdem mal unfair: Unser Liebling war "Yigli". Yigli arbeitet im Poolbereich und an der Rezeption und hat uns das Gefühl gegeben, bei Freunden Urlaub zu machen. Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Bis zum Strand sind es keine 100 Meter. Der Reiz aller Hotels an der Playa de Palma liegt für uns an den kurzen Wegen (Flughafen, Palma Altstadt usw.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation angenehm unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina