- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatseine 4* auf jeden Fall verdient. Alles wird sehr sauber gehalten, es ist sehr schön und übersichtlich. Bereits an der Rezeption wird man sehr herzlich und freundlich empfangen und einem alles Wegweisende für's erste gesagt. Frau Marga war unsere "Empfangs-Dame", sehr freundlich und hilfsbereit für Fragen.
Ein gemütliches Bett, in dem man sehr gut schlafen kann, Kühlschrank, großer Tisch mit schönem großen Spiegel, guter Flachbild-Fernseher mit mehreren deutschen Sendern , angenehm goßer Balkon ist gut möbliert. Das Bad hat eine große Dusche, komfortabel großer Waschtisch und die Toilette ist abgetrennt.
Wir hatten wirklich keinen Anlass zu Beschwerden... Der Direktor sowie sein Stellvertreter waren mega lieb und freundlich. Sämtliches Personal hilfsbereit, sehr freundlich und immer über ein Späss-chen erfreut... Besonders positiv aufgefallen sind uns Marga an der Rezeption sowie Daniel, Babar, Lorenzo, Ruth und Teresa von der Pool-Bar.
Der Service war etwas eingeschränkt durch Corona, z.B. daß im Restaurant dadurch öfters Warteschlangen enstanden, da das Buffett-Personal knapp besetzt war. Aber wir sehen das unter dem Gesichtspunkt: Wir haben ja Urlaub, nur nicht hetzen !!!! Dafür schmeckten uns die mediterran und sehr köstlich angerichteten Speisen wirklkch sehr gut, für jeden war etwas dabei, ob Fleisch, Fisch, Nudel-Gerichte in verschiedenen Variationen, leckere Omelettes o.ä. Das Personal ist sehr freundlich und flott.
Das Iberostar Cristina liegt in 2. Reihe, aber man ist in 2 Minuten an der Hauptstraße mit Geschäften, Apotheke, Arzt-Praxis und Restaurants, an der Promenade und am Meer ist man in knapp 5 Minuten Fussweg, also außer Meerblick hat man alles direkt vor der Tür...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Gerald Michaelis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Als Hotel freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeit in dieser neuen Realität geschätzt haben, denn bei Iberostar geht nichts über den Wunsch, sichere Ferien im besten Stil unserer Kette anzubieten, in der wir Gastronomie, Lage und Service in einer Umgebung vereinen, die nach den höchsten Standards unserer Hygiene- und Sicherheitsprotokollen gepflegt wird. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina