Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alan Marcin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandWeiss gar nicht was an dem hotel zu meckern ist..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstens weiterempfehlung ja. Hotel und personal:Das personal macht alles damit ihr glücklich seid. Zimmer und hotel ist im allgemeinen modern. Wifi überall kostenlos und bedingungslos. Ihr braucht kein all inclusive. Spart euch das geld. Da es auch während unseres aufenthaltes im juli keinen touri-suff klientel gab, hatten wir immer ne super ruhe im hotel. Wir haben hier von jung über familien bis ältere gäste gesehen die alle glücklich waren. Auch gleichmäßig verteilt. Essen:Viele meckern in den comments über den lauten essensraum... zugegeben es ist im zentralraum etwas laut aber es gibt ruhige seitenarme und eine super terasse wo man keinen lästigen lärm hat. Essen ist top.. mit live cooking und hochwertigem essen für europäischen geschmack. Lage: ballermann 9 ist zentral gelegen und dennoch deutlich ruhiger als b8, b7, b6. Da das hotel zweite reihe ist.. habt ihr kein lärm. Wers braucht hat bushalte vorm hotel. Strand: Strand, meer, wassertemperatur und entfernung von hotel zum strand ist top. Tut euch ein gefallen und kauft euch nix von den stranddealern.


Zimmer
  • Gut
  • etwas zu klein aber wir hatten auch ein basic zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • alles top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • meerblick nicht vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles gut. wir haben aber nix genutzt weil mit baby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan Marcin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alan, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina