Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandViel zu voll, in Coronazeiten eine Zeitbombe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind sehr enttäuscht, Hotel viel zu voll, Service vollkommen überfordert, gegenüber Gästen verantwortungslos. Liegen am Pool schon früh morgens reserviert, auch dort werden - wie auch im Restaurant - Mindestabstände nicht eingehalten. Wir haben dieses Hotel auch aufgrund der im Internet besonders positiv beschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen gebucht. Diese laufen in der Praxis jedoch aufgrund der Menschenmassen, das gleichzeitig reduzierte Servicepersonal sowie der im Vergleich zur Gästezahl zu geringen Flächen von Restaurant und Pool ins Leere. Hier scheint Gewinnmaximierung vor Sicherheit zu gehen. Daher für uns nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfache und abgewohnte Ausstattung, erinnert an die Hotels in El Arenal vergangener Tage. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem lange Wartezeiten, Essen war oftmals bereits kalt, lange Schlangen haben jegliche Freude am Essen im Keim erstickt. Nach Auskunft der Mitarbeiter wurde das Personal im Gastronomiebereich aufgrund von Corona erheblich reduziert, was sich in der Praxis angesichts der gesetzlich zulässigen und auch voll ausgenutzten Höchstauslastung als vollkommen kontraproduktiv erwiesen hat. Auch die vorgenommenen Coronaschutzmaßnahmen laufen vor diesem Hintergrund ins Leere. Restaurant vollkommen überfüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vollkommen überfordert und teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, sehr geehrter Claudius, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch unseres Hotels gelesen. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, daher betrübt es uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien Sie vergewissert, dass unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien unter Einhaltung strikter Hygienevorschriften gerade in der aktuellen Situation eingehalten und täglich angepasst werden, sowie unser gesamtes Team verstärkt wurde, um einen hervorragenden Service zu bieten. Je nach Gästeaufkommen kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer Iberostar Hotels verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina