Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Herbert (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandViel Geld für ein mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renoviertes Hotel mit laufenden Großgruppenveranstaltungen, die dann Speisesaal und Außengelände für sich vereinnahmen (war letztes Jahr bereits genauso). Gutes Abendunterhaltungsprogramm, ideale Lage für Fahrten mit dem Linienbus nach Palma und dem Strandbesuch. Riesenbuffet, von dem allerdings nur das Dessert-Buffet wirklich punkten kann. Speisen sind ansonsten gerne mal übergart und ungewürzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein mit wenig Stauraum. Keine Ablagemöglichkeit für über Nacht abgelegte Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Buffet welches sich bezogen auf wirklich schmackhafte Speisen auf 1/3 reduziert. Speisen häufig übergart und wenig bis ungewürzt. Optik allerdings o.k.. Ohne Wünsche offen zu lassen war das Dessert-Buffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am Super-Strand und der Strandpromenade, unmittelbar an der Bushaltestelle nach Palma (dieser war allerdings meist überfüllt). 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels und seiner 3000qm großen Hotelanlage. Unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der mallorquinischen, traditionellen sowie internationalen Küche ist eines der wesentlichen Merkmale Iberostars. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speiseangebot an den vielzähligen Buffetstationen nicht immer gemundet hat. Unsere Köche, die auch mit Diätassistenten zusammenarbeiten, um unsere Vielfalt immer weiter auszubauen, sind an unserer Show Cooking Station gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Auch verfügt unser Hotel über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie vor Buchung auf unserer Webseite einsehen und dann bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie, von daher tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, um wenn möglich für Abhilfe zu sorgen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn diese hilft uns, uns stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina