Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • StrandUrlaub nach Umbau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche nach Komplettsanierung, haben wir uns sehr auf unsere Urlaubswoche gefreut und wir wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind sehr ansprechend , der Speisesaal sehr modern , das Essen den neuesten Ernährungstrends entsprechend und auch die Umgestaltung der Aussenanlage sehr gelungen! Wir fahren bereits seit 10 Jahren in dieses Hotel und diesem auch weiterhin die Treue halten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser Hotel nach der Renovierung gut gefallen hat und Sie unsere Zimmer, das Restaurant und Gartenanlage lobend erwähnen. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns zum 10. Mal wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina