- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage an der Playa de Palma. Waren zum vierten Mal da. Ist jedoch in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden, inbesondere die Zimmer haben einen Renvierungsstau. Wir haben über Neckermann gebucht. Der Preis innerhalb der Sommerferien ist mittlerweile grenzwertig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Es freut uns, dass Sie bereits zum 4.Mal bei uns zu Gast waren. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel in den Wintermonaten renoviert wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina