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Susanne (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • StrandÜberteuertes Hotel leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gerade kommen wir von diesem Hotel zurück. Das Hotel ist relativ schön, jedoch stimmt „All inclusive „ überhaupt nicht,das war gar nichts und das Personal z B an der Rezeption war recht arrogant . Auch die Sauberkeit im Zimmer hat mich nicht überzeugt . Auch das Angebot im Restaurant war sehr übersichtlich ,aber lecker


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön, aber nicht perfekt geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war wenig Auswahl,aber lecker. Die Getränke (Coktails und Wein ) waren eine Katastrophe und vor allem musste man trotz All in alles Alkoholische an der Bar bezahlen . Das Restaurant hatte etwas von einer Kantine,sehr laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption relativ arrogant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Linie zum Strand ,sehr nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns. Sehr zu unserem Bedauern scheint es, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Wir schätzen und respektieren Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen zum Essen zur Kenntnis genommen haben und an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Bezüglich Ihres Kommentars zu den im All-Inclusive-Paket enthaltenen Getränken möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns diesbezüglich an die lokale Gesetzgebung halten müssen. Was jedoch die Qualität betrifft, so arbeiten wir daran, dass diese hervorragend ist, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht zu schätzen wussten. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, da wir Protokolle und Qualitätsstandards etabliert haben, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Susanne, wir danken dir für deine Worte und deinen Beitrag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir Ihnen einen perfekten Urlaub an der Playa de Palma bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Qualiity Manager Iberostar Cristina