Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • StadtÜberall Krach, Massenabfertigung , Unpersönlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, unübersichtlich Zentral gelegen mit kostenfreiem Parkplatz Speiserestaurant hat den Charme eines überfüllten Ikea Restaurants


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in 3.Etage Sehr klein, keine Sitzgelegenheit im Zimmer Fürchterlich hellhörig, wir konnten keine Ruhe finden Moderne Einrichtung Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch nicht auf 4 Sterne Niveau Überwiegend Pizza,Nudeln ... Themenabende ohne Pfiff Hotel Restaurant laut, normale Tischgespräche unmöglich, ständig fällt Geschirr auf den Boden, allgemeine Unruhe


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirkt überfordert Massenabfertigung keine persönliche Note Teller werden im Restaurant sehr schleppend abgeräumt Während des Essens wird gefegt, sehr unappetitlich Die meisten Servicekräfte schauen nichtmal auf oder grüßen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Nähe Kurze Wege zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vielseitig, Tennis, Schwimmbad, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über unser 4-Sterne-Hotel, an der Playa de Palma auf Mallorca, zu veröffentlichen. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste ihre nationalen, internationalen und vielfältigen Speisen in einem gemütlichen Ambiente unseres hellen, mit Licht durchflutenden Speisesaals genießen können. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser hochmotiviertes und kompetentes Personal, welches nach einem bestimmten Profil ausgewählt und regelmäßig geschult wird, sei diesen Momenten nicht gewachsen, stimmt uns traurig zu lesen und geben dies gerne an unsere Abteilung zur Auswertung weiter. Auch versuchen wir bei einem Hotel in unserer Größe, mit über 400 hell und freundlich eingerichteten Zimmern dafür zu sorgen, dass die Geräuschkulisse in allen Bereichen möglichst gering gehalten wird und sind betrübt, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass unsere optimale Lage und unser vielfältiges Entertainment - Programm Ihren Vorstellungen entsprachen und sie diese in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und würden uns auf ein Wiedersehen bei uns, oder ein anderes unserer weltweiten Iberostar Hotels, freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina