- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr gut Lage des Hotels sehr gut Service OK Personal sehr freundlich Sauberkeit OK Werde das Hotel weiter empfelen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RW |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina