- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich sauber, wobei wir bei Ankunft im Zimmer ein paar Haare im Badezimmer entdeckt haben. Das essen ist meist bei den Warmhaltestationen kalt, was für mich nicht akzeptabel ist, Nudeln und Fleisch waren meistens kalt und der Salat war auch bitter. Bei All inklusive sind nur Getränke im Restaurant inklusive und nicht an der Bar. Wir hätten deswegen eine Fette Nachzahlung. Das stand nirgends und würde auch nicht kommuniziert beim einchecken. Also wenn ich das Hotel nochmal besuchen würde dann höchstens mit Frühstück, den Rest kann man vergessen und lieber woanders essen. Das Personal ist aber freundlich. Die nähe zum Strand und Flughafen ist auch ein positiver Punkt.
Doppelbett rollte dauernd weg. Die Türen stoßten sich gegenseitig beim aufmachen. Wir waren im November dort und es gab keine Heizung. Es war daher sehr kalt im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels auf Mallorca. Zuallererst haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot enttäuscht zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das für die Auswahl der Zutaten und die Zusammenstellung des Buffets verantwortlich ist und gemeinsam mit unserem Servicepersonal für eine hochqualitative, und vielseitige Gastronomie sorgt und die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft. Ihre Anmerkung haben wir umgehend an den Küchenchef weitergeleitet, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der balearischen Regierung einhalten muss. Die Gegend von Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Es betrübt uns sehr, dass unsere detaillierte Hotelbeschreibung Sie nicht vor Anreise erreicht hat. Gerne können Sie sich auch vor Buchung an unser freundliches Contact Center wenden, da dieses Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten kann, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Thomas, über Ihre lobenden Worte bezüglich sowohl unserer Lage als auch unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch bei Ihnen. Hiermit möchten wir erwähnen, dass die Freundlichkeit und die Professionalität zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören und wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir selbstverständlich mit der zuständigen Abteilung besprechen und analysieren werden. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Aufenthalt bei uns zu bieten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina