Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • SonstigeSehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Personal äußerst freundlich, Essen ein Traum, Zimmer sehr gepflegt und sauber-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Doppelbett, großer Tv, Sekretär mit Hocker, Kleiderschrank, Safe, kleiner Kühlschrank. Bad mit Dusche (sehr geräumig), Waschbecken mit großen Ablagen, WC. Da das Hotel sehr auf Umweltschutz bedacht ist, erfolgt Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel nur auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Wahnsinn !!! Morgens und abends riesiges Buffet mit Speisen aus allen Ländern, täglich wechselnd.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, ständig eine nette Geste des Zimmermädchens: Handtücher zu Tierfiguren gefaltet, Süßigkeiten, eine Nelke, ... Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir die einzigen Gäste vom Flughafen zum Hotel waren, wurden wir von der FTI-Mitarbeiterin direkt vom Gepäckband zu einem Taxi geführt und erreichten unser Hotel nach 15 Minuten. Das Hotel liegt vom Meer aus gesehen in 2. Reihe, also keine direkte Strandlage. Deutscher Fahrradverleih direkt gegenüber, Mehrere kleine Supermärkte nach 5 Min. Fußweg an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit verschiedenen Geräten, Pool, Hallenbad, Tennis, Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina