Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für seine Größe gut aufgeteilt man kann alles sehr gut und schnell erreichen z. B Speisesaal , Bar oder Aussenbereich. Alles soweit super bis auf das Wetter da hatten wir nicht so viel Glück von 14 Tagen hatten wir 6 Tage Regen aber hauptsache Urlaub man besucht dann das Aquarium das ist sehr schön oder man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel es gibt viele Möglichkeiten und es wird einem nicht langweilig. Für uns heißt es im nächsten Jahr wieder Mallorca wir freuen uns auf dich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und neu renoviert Badezimmer sehr sauber und träglich frische Handtücher Fernseher mit deutschen Programm ok, Balkon war groß genug um auch zu viert sich aufzuhalten Wäschehalterung an der Seite des Balkons war auch ok man konnte die Strantücher gut trocknen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet ist super und es wird immer alles gleich aufgefüllt sobald etwas leer ist die Kellner sind nett und aufmerksam und die Getränke nicht zu teuer für ein Hotel. Allerdings mußte man täglich einen andren Tisch aufsuchen es gibt keine Platzreservierungen der Tische während des Aufenthaltes im Hotel das störte uns ein wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Sevice des Hotels gibt es nichts neagtives zu berichten alles wirklich top und bestens von der Zimmerreinigung bis zum Animationsprogramm. Von den Mitarbeitern wird man immer freundlich mit einem Ola gegrüßt und man versucht so weit es geht wenn man Wünsche hat sie zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 150 m und Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel es fährt alle paar Minuten der Bus nach Palma oder nach Arenal zum Hafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, die Animateure bemühten die Gäste bei Laune zu halten und informierten täglich über das Angebot und gingen immer am Pool entlang um nachzufragen wer Lust hat mitzumachen. Pool war sehr sauber nur die Liegen standen etwas enger beieinander um den Pool herum, wer das nicht mag hat die Möglichkeit sich etwas abseits Ruhe zu gönnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4