- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Lage ist nicht direkt am Strand, allerdings innerhalb von ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöner Poolbereich, wenn auch die Liegen leider sehr eng aneinander stehen.
Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei Räumen. Beide Räume waren mit einem großen Flatscreen ausgestattet und schön hell und modern eingerichtet. Balkon war vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht, die meisten anderen Gäste hatten All-In. Finde das Hotel konzentriert sich sehr stark auf die All-In Gäste und vergisst dabei leider ein bisschen die HP-Gäste im Bezug auf kleine Snacks am Pool. Waren mit einem Kleinkind unterwegs, das eben manchmal ein warmes Mittagessen braucht. Nur wegen einem Kind für alle 3 Personen All-In zu buchen kam für uns nicht in Frage. Dachten es wäre kein Problem am Pool mal ein warmes Mittagessen zu bekommen. Leider war am Wochenende überhaupt keine Karte für HP-Gäste verfügbar und unter der Woche nur 2 Gerichte zur Auswahl, die nicht „kindertauglich“ waren. Mussten somit auch an einem Pooltag zum Essen rausgehen. Für uns war es nicht verständlich warum das ein Problem darstellen sollte eine Karte für HP-Gäste zu erstellen, wenn jeden Mittag sowieso für die All-In Gäste Mittagessen gekocht wird. Das Abendessen und Frühstück war ansonsten reichlich und abwechslungsreich, hier gibt es nichts zu bemängeln. Im Essensraum war es recht laut, aber die Abstände zu den anderen Tischen waren angemessen und nicht zu eng wie in manch anderen Hotels.
Nicht direkt am Strand, jedoch in der zweiten Reihe und nur ca. 5 Minuten Fußweg zum tollen Sandstrand. Zum Flughafen lediglich 10-15 Minuten Transfer. Fluglärm je nach Wetter/Wind teilweise leise zu hören, hat uns aber nicht gestört. Nach Palma mit dem Bus in ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina