- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich hat alles wunderbar gepasst. Mein Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das komplette Personal war extrem freundlich, professionell und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Das Interieur ist hell, mediterran und auch sehr gepflegt. Der Pool ist toll und man hat alles, was man für einen schönen, entspannten Tag am Pool braucht - genügend schöne, saubere, bequeme Liegen / Handtücher & nette Drinks an der Bar :-) Die Hygiene Regeln werden sehr gut umgesetzt. Wirklich top!
Das Zimmer hatte alles was man braucht, groß genug und sehr gepflegt und sauber. Alles in weiß - clean & angenehm. Die Betten waren sehr bequem und ich habe wunderbar schlafen können. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich hatte nur Frühstück und war sehr zufrieden mit der Auswahl und der Präsentation des Frühstücksbüffets.
Das Personal war extrem hilfsbereit, professionell und freundlich...durchgängig im ganzen Hotel! Richtig toll :)
Vom Flughafen in Palma braucht man ca. 15 Min. mit dem Auto. Man kann ganz bequem vom Hotel mit dem Bus 25 nach Palma in ca. 20 Min. für 2,- einfache Strecke fahren. Um das Hotel gibt es mehrere kleine Läden, Restaurants und Bars - im Moment ist Corona bedingt noch einiges geschlossen. Die Umgebung ist einwandfrei und man kann viel zu Fuß oder mit dem Rad an der langen Strandpromenade unternehmen. In 2-3 Minuten ist man am Palma Beach...herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Corona bedingt ist aktuell noch nicht viel möglich. Dafür kann das Hotel allerdings nichts. Es soll ab Ende Mai wieder mehr öffnen und angeboten werden. Fitness Bereich war offen, habe ich aber nicht genutzt / kann nichts dazu sagen. Das Spa war Corona bedingt leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, zu beschreiben, wie Ihr Urlaub in unserem Hotel verlaufen ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeit in dieser neuen Realität geschätzt haben, denn für unser Hotel gibt es nichts Wichtigeres, als den Wunsch, einen sicheren Urlaub zu bieten, dank 300 Sicherheits- und Hygieneprotokollen, die nach den Vorgaben unseres eigenen Medizinischen Beirats erstellt wurden und die unsere Philosophie How we Care ausmachen, eine Philosophie, die sich um unsere Gäste und Mitarbeiter kümmert und die das Engagement von Iberostar für die Umwelt nicht vergisst. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina