- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der schlechten Bewertungen, die wir erst nach der Buchung gelesen haben, dachten wir das kann ja was werden. Es war ein schöner Urlaub. Wie in den andereren Bertungen schon gesagt, die Zimmer im Hotel sind recht abgewohnt. Das Hotel ist auch riesig und recht hellhörig. Aber alles war sauber, das Personal war super nett. 4 Sterne hat das Hotel nicht mehr verdient, aber gute 3 Sterne. Preis und Leitung war auch in Ordnung, beim Essen war für jeden etwas dabei. Großer Pluspungk der schöne Strand und die Nähe zu Palma de Mallorca, das man sehr gut mit dem Fahrrad erreichen kann. Vom Ballermanntrubel hat man an diesem Strandabschnitt und im Hotel nichts gemerkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus-Peter, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel in den Wintermonaten renoviert wird. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina