- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon oft hier. Sind am 21. Juni schon früh angekommen - durften sonst immer frühstücken - diesmal nicht, es sei denn wir bezahlen 20 euro pro Person. ( ist wohl neu hier) Desweiteren muss man ja den Safe bzahlen, sowie auch eine Kaution für die Strandtücher. Im letzten Jahr waren wir gegenüber in dem 5 Sterne Iberostar Hotel, dort durften wir morgens als wir auch früh ankamen direkt zum frühstücken gehen, haben für den Safe nichts bezahlt und für die Strandtücher wurde auch keine Kaution erhoben. Ansonsten war alles gut, Zimmer, Essen, nettes Personal und sehr nette und fleißige Reinigungskräfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Wir bedauern, Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche, wenn es uns möglich ist. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Daher leiten wir gerne Ihr wertvolles Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt und unsere komfortable Ausstattung sowie unsere reichhaltige Gastronomie genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina