- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Corona, ist dem Hotel der Einstieg super gelungen. Die hygienischen Bedingungen werden hervorragend umgesetzt. Insbesondere gefällt uns das dahingehend gut, dass das Essen zugereicht wird und nicht jeder mit seinen Händen alles anpacken und auch zurücklegen kann. Das im Moment alles mit Anstehen verbunden ist, muss sich noch einpegeln. Negativ finden wir, dass der Tresor im Zimmer kostenpflichtig ist. Und was überhaupt nicht geht, ist der Volksport, Liegen am Pool mit Handtüchern zu blockieren. Das geht früh 6.30 Uhr los, da waren bereits ungefähr die Hälfte aller Liegen belegt, natürlich ohne Gäste. Niemand geht da baden, es ist nicht mal Frühstückszeit. Es war unsere Abholzeit und wir haben das beobachtet. Da besteht seitens des Hotels, Handlungsbedarf. Die Gäste gehen mit ihrer Zimmerkarte durch den Pooleingang wenn vorn noch zu ist. Ansonsten sehr gut. Die anderen Gäste kann man sich nicht aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Loyalität zu uns, gerade in der derzeitigen Situation ist dieses Vertrauen sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Jedoch freut es uns, dass sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina